Fußballturnier 2014

Drucken
PDF

Am 21. Mai 2014 war es wieder soweit. Bei strahlendem Sonnenschein und mit großer Vorfreude haben 9 Schüler aus den 4. Klassen an dem Grundschulfußballturnier in Gundheim teilgenommen. An dem Turnier nahmen insgesamt 21 Mannschaften aus den umliegenden Grundschulen teil. Die Mannschaften wurden in 3 Gruppen aufgeteilt, sodass jede Mannschaft 6 Spiele bestreiten durfte. Die jeweiligen Gruppenersten spielten dann um den Pokal.

Auch wenn unser Team nicht den Sieg in der Gruppe erzielen konnte, haben sie einen sehr guten 2. Platz erreicht, auf den alle stolz sein können. Die Schüler waren mit viel Ehrgeiz und großem Engagement bei allen Spielen dabei und zeigten Fairplay. Unterstützt wurden sie von einigen mitgereisten Eltern sowie Frau Beccard, welche die Schüler tatkräftig anfeuerten.

Für ihre Leistung erhielten sie eine Urkunde sowie einen Fußball.

Es war ein sehr schönes und gelungenes Turnier, welches alle so schnell nicht vergessen werden.