Spendenlauf 2012

Drucken
PDF

Beim Spendenlauf für das kenianische Waisenhaus ist die Riesensumme von 8378,70 Euro zusammengekommnen. Dazu kommen 270.- Euro aus dem Verkauf des gesunden Frühstücks durch die Realschule Plus.

Allen Spendern ein ganz großes Dankeschön!!

Bericht: Am 21.5.2012 fand unser Spendenlauf für das "Calvary Zion Childrens Home" in Kenia statt. Nachdem der ursprüngliche Termin am 16. Mai wegen schlechtem Wetter abgesagt werden musste, war es nun ein um so größerer Erfolg. Alle Läufer legten sich mächtig ins "Zeug", um möglichst viele Runden zu schaffen.
Wir danken den lauffreudigen Schülern und allen Sponsoren für die Unterstützung. Insgesamt konnte ein Betrag von rund 8600.- Euro gesammelt werden.
Gleichzeitig möchten wir den Schülern der Realschule plus danken, die für unsere Grundschüler ein gesundes Frühstück zubereiteten und für einen geringen Betrag verkauften. Der Erlös wird ebenfalls für das Waisenhaus gespendet.