GTS-AG besucht den Gnadenhof

Drucken
PDF

Tierische Erlebnisse erwarteten die Kinder der AG „Hundisch für Anfänger“ bei ihrem Besuch im Gnadenhof in Worms. Die Besitzerin Carry Lerch hatte nach einem Rundgang auf dem Hof eine kleine Überraschung für die begeisterten  Kinder.

Ausgerüstet mit Schubkarren und  Mistgabel durften diese beim Ausmisten der Ställe helfen. Tatkräftig packten alle Kinder mit an. Im Mittelpunkt des Ausfluges standen natürlich die tierischen Bewohner des Hofes. Vom gemütlichen Hängebauchschwein „Miss Piggy“ bis hin zum frechen Hahn „Hektor“ haben die Kinder verzückt die Nähe zu den Tieren gesucht. Nachdem ausgiebig gestreichelt, geschmust und gefüttert wurde, ging es wieder zurück zur Schule.
Herzlichen Dank an Frau Carry Lerch, die uns diesen tollen Ausflug ermöglicht hat.